Ute Horn Tabuthema 1

Inhaltsangabe zu „Tabuthema 1“ von Ute Horn

Jede zweite bis dritte Frau erlebt in ihrem Leben eine Fehlgeburt. Die betroffenen Frauen und Männer behalten es oft für sich. Wenn andere es mitbekommen, erleben sie oft Unverständnis über die Tiefe der Trauer. Sie fühlen sich dann nicht verstanden, allein gelassen und ziehen sich zurück. Mann und Frau wollen trauern dürfen. Es ist wichtig, sie sensibel zu begleiten, um das Leid der Betroffenen nicht noch zu vergrößern.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean