Ute Horn Tabuthema 2

Inhaltsangabe zu „Tabuthema 2“ von Ute Horn

Nach Schätzungen bleibt jedes sechste Paar ungewollt kinderlos. Viele Frauen und Männer reden nicht über ihren Frust und ihre Scham. Sie leiden oft still im Verborgenen und kommen nicht selten in eine Versagens- und Identitätskrise. Ungewollte Kinderlosigkeit kann für eine Ehe zu einer enormen Belastungsprobe werden. Es fehlt nicht nur das Kind oder die Kinder. Durch Kinder entstehen soziale Kontakte und vieles mehr. Ungewollte Kinderlosigkeit offen anzusprechen, baut Brücken zu den Herzen anderer Menschen.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen