Ute Iparraguirre De las Casas , Gudrun Schmitt Buchumschläge kreativ gestalten im Material-Mix

Inhaltsangabe zu „Buchumschläge kreativ gestalten im Material-Mix“ von Ute Iparraguirre De las Casas

Fotos, Adressen, Kochrezepte - viele solcher Dinge wollen wir aufheben oder niederschreiben. Doch oft sind dafür herkömmliche Ring- und Notizbücher zu langweilig und nichtssagend. Deshalb zeigen wir Ihnen in diesem Buch, wie Sie die Einbände von Gästebüchern, Fotoalben, Koch- und Backbüchern selbst gestalten können und so in dekorative kleine Unikate verwandeln.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos