Ute Iparraguirre De las Casas Schüttelkarten mit Windowcolor

Inhaltsangabe zu „Schüttelkarten mit Windowcolor“ von Ute Iparraguirre De las Casas

Schüttelkarten sind der absolute Trend. Verziert mit Windowcolor-Motiven und mit Perlen, Samen, Sand, Kaffee oder Reis gefüllt, sind sie für jeden Anlass etwas ganz Besonderes. Mischen Sie mit und kreieren Sie zu Hochzeiten, Weihnachten, Ostern oder Geburtstagen Ihren ganz persönlichen Karten-Shake!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch