Steel - Broken Heart

Cover des Buches Steel - Broken Heart (ISBN: B072BFXWGH)
Bestellen bei:

A
Anna_Vo_Mirle

ein perfekter Abschluss

N
NoBarbieGirl

Einfach nur Mega ich habe die Buchreihe einfach verschlungen und war mega traurig, als ich zu Ende war mit den Hammer Büchern!

Megan ist von Steel maßlos enttäuscht. Skrupellos hat er sie in eine furchtbare Lage gebracht. Niemals hätte sie diese gewissenlose Seite an dem sexy Millionär und Ex-Sträfling für möglich gehalten. Genauso wenig hätte sie geglaubt, jemals wieder etwas von dem Mistkerl zu hören. Da stellt ein überraschender Anruf alles auf den Kopf: Steel macht ihr erneut ein unmoralisches, süßes Angebot. Sie muss verrückt sein, wenn sie es annimmt. Lässt Megan sich darauf ein, oder ist Rache vielleicht sogar noch süßer? "Steel - Broken Heart" ist der 2. und finale Teil der Steel-Serie Teil 1 "Steel - Stolen Heart"

ISBN:B072BFXWGH
Ausgabe:eBook