Steel - Broken Heart

Steel - Broken Heart

A

ein perfekter Abschluss

N

Einfach nur Mega ich habe die Buchreihe einfach verschlungen und war mega traurig, als ich zu Ende war mit den Hammer Büchern!

Inhaltsangabe zu "Steel - Broken Heart"

Megan ist von Steel maßlos enttäuscht. Skrupellos hat er sie in eine furchtbare Lage gebracht. Niemals hätte sie diese gewissenlose Seite an dem sexy Millionär und Ex-Sträfling für möglich gehalten. Genauso wenig hätte sie geglaubt, jemals wieder etwas von dem Mistkerl zu hören. Da stellt ein überraschender Anruf alles auf den Kopf: Steel macht ihr erneut ein unmoralisches, süßes Angebot. Sie muss verrückt sein, wenn sie es annimmt. Lässt Megan sich darauf ein, oder ist Rache vielleicht sogar noch süßer? "Steel - Broken Heart" ist der 2. und finale Teil der Steel-Serie Teil 1 "Steel - Stolen Heart"

ISBN:B072BFXWGH
Ausgabe:E-Buch Text