Verloren in der grünen Hölle

Verloren in der grünen Hölle

Nefertari35s avatar

Tolle Story, der es aber leider an Tiefe und Ausdruck fehlt

thiefladyXmysteriousKathas avatar

Ein super Buch und ich möchte noch viel emhr von der Autorin lesen!

Inhaltsangabe zu "Verloren in der grünen Hölle"

Das Leben der siebzehnjährigen Kolumbianerin Elena verläuft glücklich und sorgenfrei. Bis sie eines Tages gemeinsam mit zwei Freundinnen auf dem Weg zu einem Einkaufsbummel entführt und in das Camp einer professionellen Kidnapperbande mitten im Regenwald verschleppt wird. Eine Zeit voller Todesangst und Schrecken bricht für die Mädchen an, denn der cholerische Bandenführer Carlos kennt keine Gnade.
Elena will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden, sie rebelliert mit dem Mut der Verzweiflung gegen die Männer und fordert damit den Zorn von Carlos heraus. In letzter Minute beschützt der attraktive Entführer Rico sie vor dem gefährlichen Anführer und stürzt Elena in einen Gewissenskonflikt. Ehe Elena bewusst wird, auf was sie sich einlässt, zieht es sie in einen reißenden Strudel aus Leidenschaft und tödlicher Gefahr.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:15.07.2014
Teil 1 der Reihe "Verloren"