pinkyfisch

vor 3 Jahren

Auf Grund einer Empfehlung habe ich mich an das Buch gewagt. Zuerst dachte ich mir: "Ach, schon wieder so ein Jugendding ... kennste schon" ... Doch ich sollte mich täuschen. Elena und ihre Freundinnen werden entführt und landen im Dschungel. Soweit so gut. Dann verliebt sie sich in einen der Anführer ... ok ...

Allerdings fesselte mich dieser Roman dann doch so sehr, dass ich nicht aufhören konnte und gespannt bis zum Schluss weiter las. Und was soll ich sagen? Ich wurde mehr als überrascht.
Die Details in dem Buch machten es mir sehr leicht, mich zu Elena ans Lagerfeuer zu setzten und auch ihre Angst vor den Entführern zu spüren. Diverse Wendungen im ersten Teil des Romans trieben den Lesefluss voran. Und auch für die Fans der Erotik ist einiges geboten :)
Doch der zweite Teil (so ungefähr ab der Hälfte) überraschte mich dann sehr. Immer wieder gab es neue Entwicklungen und ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert ...
Ich muss sagen, dass ich Elena verstehen kann. Ihr Verhalten ihren Freundinnen gegenüber und auch ihre Liebe zu dem Entführer... Aber ich will nicht zuviel verraten.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich das Buch gerne gelesen habe, da es mich in Stil und Sprache sehr überzeugt hat. Es ist leicht zu lesen, die  Charaktere sind gut nachvollziehbar und auch die Details stimmen. Ob die Autorin vielleicht selbst schon mal in diesem Gebiet unterwegs war? Man möchte es ihr glauben. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte! Herzlichst Christina

Autor: Ute Jäckle
Buch: Verloren in der grünen Hölle

Ute_Jaeckle

vor 3 Jahren

@pinkyfisch

Ein riesengroßes Dankeschön liebe pinkyfisch für die tolle Rezi. Ich freue mich sehr, dass dir mein Buch so gut gefallen hat. :-)
Viele liebe Grüße
Ute Jäckle