Ute Jörg-Labonde "Ich weiß, dass ich ein himmlischer Mensch bin"

Inhaltsangabe zu „"Ich weiß, dass ich ein himmlischer Mensch bin"“ von Ute Jörg-Labonde

Faszinierend, anrührend, ermutigend Die spirituelle Weisheit eines Autisten Bis ins Erwachsenenalter konnte Jan Labonde kaum Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen. Über ein Buchstabenbrett gibt er schließlich überraschende Einblicke in seine Seele. Worte voll Weisheit, Humor und spiritueller Gewissheit zeichnen die Dialoge mit seiner Mutter aus. Ein autistischer Mensch ermutigt: Auch in schweren Zeiten sind wir gehalten und geliebt. "Ich bin mir im Klaren, dass ich ein himmlischer Mensch bin – ohne Behinderung im Himmel wie auf Erden." Jan Labonde

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104