Ute Jünemann-Bauer Kraftvoll im (Berufs-)Alltag mit Tai Chi und Qi Gong

Inhaltsangabe zu „Kraftvoll im (Berufs-)Alltag mit Tai Chi und Qi Gong“ von Ute Jünemann-Bauer

Immer erreichbar sein, von Termin zu Termin eilen und dabei noch ruhig bleiben und lächeln – Ute Jünemann-Bauer weiß welche Anforderungen die heutige Arbeitswelt mit sich bringt und hat am eigenen Körper erfahren, welche heilsamen Wirkungsweisen und Stärkungen Tai Chi und Qi Gong besitzen. In ihrem Buch zeigt die Tai Chi und Qi Gong-Lehrerin, die außerdem noch psychologische Beraterin ist, zahlreiche Übungen, um dem Stress im Alltag entgegen zu wirken. Sie erklärt detailliert und von Anfang an, wie man mit kleinen Schritten Großes bewirken kann. Manchmal reicht schon die richtige Haltung, um kurz zu entspannen und die Kräfte zu sammeln. Jede Übung ist detailreich bebildert und dank QRCode kann man die Übungen auch als Video ansehen und in Echtzeit mit der ehemaligen Finanzexpertin umsetzen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg