Im Feuerkreis der Liebe

Cover des Buches Im Feuerkreis der Liebe (ISBN: B014U1O37K)
Bestellen bei:

Positiv (29):
danceprincesss avatar
danceprincess

Sehr schönes und spannendes Buch. Hat mir gut gefallen.

Kritisch (3):
Anabas avatar
Anaba
vor 3 Monaten

konnte mich nicht abholen

An Ninas zwanzigstem Geburtstag jagt nicht nur eine Katastrophe die nächste, obendrein versetzt ein Amulett sie unvermutet ins tiefste Mittelalter. Auf Burg Adlerfels findet sie Zuflucht und begegnet dem charismatischen Ritter Markus von Buchenfels, der leider das Wort Emanzipation noch nie gehört hat. Auch Markus ist von der seltsamen jungen Frau fasziniert, obwohl ihn Ninas selbstbewusstes Auftreten zum Verzweifeln bringt. Nina arrangiert sich so gut es geht mit dem fremdartigen Leben, immer auf der Suche nach einem Weg zurück in ihre Zeit. Doch Verrat und Intrigen spinnen ein tödliches Netz um Nina, und sie muss ihr Schicksal ausgerechnet in Markus’ Hände legen. Die Geschehnisse heizen das Feuer ihrer Leidenschaft an, denn längst sind Gefühle im Spiel, wo eigentlich keine sein dürften.

ISBN:B014U1O37K
Sprache: