Kidnapper Dearest

Cover des Buches Kidnapper Dearest (ISBN: B07Z3PPN5K)
Bestellen bei:

aly53s avatar
aly53

Eine Geschichte, die die wahren Abgründe ans Licht zerrt und zeigt, daß nicht alles Gold ist, was glänzt.

Bibilottas avatar
Bibilotta

So spannend, abenteuerlich und romantisch schön …. ein Abenteuer, das es gewaltig in sich hat.

Für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Sein Auftrag lautet: Sie zu entführen. Sein größtes Verbot: Er darf sich nicht in sie verlieben!

Während einer Shoppingtour entführen zwei Männer mich und meine beiden Freundinnen und verschleppen uns in den kolumbianischen Regenwald. Sie wollen Geld von unseren Familien und solange halten sie uns gefangen. Der Chef ist ein sadistischer Choleriker, aber der Jüngere ist anders. Er ist attraktiv und unnahbar. Dieser Rico nennt mich widerspenstig und ich schmecke die Gefahr, die von ihm ausgeht, auf den Lippen. Doch so schnell gebe ich nicht auf. Denn mein einziger Gedanke lautet: Flucht! Deshalb habe ich einen Plan geschmiedet: Ich schleiche mich in das Herz meines Kidnappers, bis er mir vertraut und verfällt – dann werde ich ihm entkommen.

Neuauflage! Dieser Roman erschien ursprünglich unter dem Titel Verloren in der grünen Hölle im Bookshouse Verlag.

Abgeschlossener Roman!

Textprobe:

Mein Herz pochte wild. Der Pfad führte immer weiter hinein in den dunklen Urwald. Links und rechts wuchsen nur hohe Baumkolosse, seltsame Schlingpflanzen und großblättrige Gebüsche. Nirgends kam man hindurch. Ich atmete tief ein, der erdige Geruch des Dschungelbodens stieg zu mir hoch. Da erspähte ich seitlich neben mir im Busch eine schmale Lücke, gerade groß genug, um hindurchzuschlüpfen, und mich durchfuhr es blitzartig. Das war meine Chance. Ich wagte einen raschen Blick über die Schulter. Der Blonde lief ein Stück hinter mir, sah zu Boden und wirkte abwesend. Jetzt! Ich schlug mich seitlich in den Busch, wurde aber schon in der nächsten Sekunde mit einem starken Griff zurückgehalten.
Der Blonde hielt mich am Oberarm fest. »Dachte ich mir’s doch«, sagte er und klang sauer.
»Ich wollte nicht abhauen.« Ich wagte kaum zu atmen. »Wirklich nicht«, beteuerte ich, obwohl er mich quasi auf frischer Tat ertappt hatte.
»Du bist der Troublemaker in der Gruppe. Das war mir schon von Anfang an klar.« Er musterte mich mit seinem stechenden Blick. »Es ist immer einer dabei, der Ärger macht.«
»Ich mache keinen Ärger mehr, versprochen.« Eine Träne tropfte über mein Unterlid und rann meine Wange entlang, meine Hände zitterten. »Bitte tu mir nichts.«
»Wenn du noch einmal versuchst abzuhauen, kette ich dich mit Handschellen an mich.« Er ließ meinen Arm los und schob mich an der Schulter voran.

Bisher von der Autorin erschienen:

Im Feuerkreis der Liebe

Steel – Stolen Heart
Steel – Broken Heart

Glühweineis zum Frühstück

Liebeschaos – Mitbewohner gratis abzugeben (Bild Bestseller)
Süß wie Cherry Cola

ISBN:B07Z3PPN5K