Ute Kaufholz Der Tod kam aus der Ferne

Inhaltsangabe zu „Der Tod kam aus der Ferne“ von Ute Kaufholz

Vier spektakuläre Kriminalfälle - das Erfurter Schulmassaker, die Flucht des Mörders von Remagen, die Farm des Grauens bei Vancouver (Kanada) und die Heckenschützen von Washington DC (USA) - haben in den letzten Jahren die Menschen dies- und jenseits des Atlantiks in Atem gehalten.§ Ute Kaufholz und Günter Lippold führen den Leser an die Tatorte, begeben sich mit ihm auf Spurensuche und stellen sich der Frage nach den Hintergründen für die Verbrechen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist