Zuppa lecker lecker

Zuppa lecker lecker

Das neue Buch von Ute Klasen erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Zuppa lecker lecker" als Hardcover bei Jaja Verlag.

Inhaltsangabe zu "Zuppa lecker lecker"

Mmh, Suppe! Da denken wir an Herbst & Wärmflaschen, gemütliches Zusammenhocken und prompt auch an die exzellenten Suppen aus der ZUPPA-Bar in Trier.
Dort kochen Nicola Kellermann und Ute Klasen seit 2007 exzellente Suppen für die Trierer, deren Gäste und Reisende.
Ihr Kochbuch „Zuppa lecker” erschien 2014 im Jaja Verlag als allererstes Kochbuch und entwickelte sich rasant zum Bestseller. Nun haben die Köchinnen 53 weitere Suppenrezepte und Gaumenfreuden gesammelt und Illustratorin Paula Stein hat diese stimmungsvoll mit Collagen unterlegt.
Das Auge isst immer mit.
Guten Appetit!