Ute Klose Augen zur Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Augen zur Vergangenheit“ von Ute Klose

Sterben kann sie nicht, doch leben will sie nicht mehr. Christin ist am Ende ihrer Kraft. Kälte und Hoffnungslosigkeit greifen nach ihr. Als sie sich aufgeben will, wird sie aufgefangen, dringt man zu ihr durch. Jetzt kann sie wieder den Blick nach vorn richten. Viel später wird sie erst verstehen, was mit ihr geschieht, warum sie Hildegard von Bingen in ihrer Zeit miterleben durfte. Rätselhaft bleibt es weiterhin, doch die panische Angst vor der Zukunft weicht langsam von ihr. Alles ist noch so verschwommen, Erkenntnisse und Zufälle wechseln sich ab ... und bald ist es wieder soweit und es richten sich erneut, die Augen zur Vergangenheit!

Stöbern in Historische Romane

Das Zedernhaus

Einmal Indien und zurück... Super indisches Flair

Sandra8811

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Wer schon von Band 1 & 2 begeistert war, wird auch beim letzten Teil der Trilogie wieder voll auf seine Kosten kommen!

Betsy

Die Bärenführerin

ein sehr gutes Buch

madamecurie

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele