Ute Koithan Aspekte 1 (B1+) in Teilbänden - Lehr- und Arbeitsbuch Teil 2 mit Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Aspekte 1 (B1+) in Teilbänden - Lehr- und Arbeitsbuch Teil 2 mit Audio-CD“ von Ute Koithan

Aspekte orientiert sich an den Niveaustufen des Europäischen Referenzrahmens und bereitet in den Bänden 2 und 3 auch auf die Prüfungen im Niveau B2 und C1 vor. Das Lehrwerk richtet sich an (junge) Erwachsene. Jeder Teilband der 6-bändigen Ausgabe enthält jeweils 5 Kapitel.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos