Ute Krause , Ute Krause Das Weihnachtsmannkomplott

Inhaltsangabe zu „Das Weihnachtsmannkomplott“ von Ute Krause

Gibt’s nicht, geht nicht! Rupert sucht die Weihnachtsmänner! Niemand hätte es für möglich gehalten. Doch als eine Schlagzeile verkündet, dass es überhaupt keine Weihnachtsmänner gäbe, glauben es alle. Die Kinder und sogar die Erwachsenen sind tief enttäuscht. Nur Rupert will einfach nicht glauben, was da behauptet wird. Er beschließt, die Weihnachtsmänner zu finden, auch wenn er dafür einmal um die ganze Erde fahren muss! Denn Weihnachten kann doch unmöglich ausfallen! Frech, liebenswert, originell und immer auf Augenhöhe der Kinder. Wunderbar illustriert von Ute Krause mit vielen witzigen Details!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops