Das Weihnachtsmannkomplott

von Ute Krause und Ute Krause
Das Weihnachtsmannkomplott

Inhaltsangabe zu "Das Weihnachtsmannkomplott"

Gibt’s nicht, geht nicht! Rupert sucht die Weihnachtsmänner! Niemand hätte es für möglich gehalten. Doch als eine Schlagzeile verkündet, dass es überhaupt keine Weihnachtsmänner gäbe, glauben es alle. Die Kinder und sogar die Erwachsenen sind tief enttäuscht. Nur Rupert will einfach nicht glauben, was da behauptet wird. Er beschließt, die Weihnachtsmänner zu finden, auch wenn er dafür einmal um die ganze Erde fahren muss! Denn Weihnachten kann doch unmöglich ausfallen! Frech, liebenswert, originell und immer auf Augenhöhe der Kinder. Wunderbar illustriert von Ute Krause mit vielen witzigen Details!

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:17.09.2015