Die Muskeltiere

von Ute Krause und Ute Krause
Die Muskeltiere

danielamariaursulas avatar

Auch das vierte Abenteuer lässt nicht nach! Pfiffig, abenteuerlich und witzig! Andreas Fröhlich als hanseatische Nagetiergang im Babystress!

Inhaltsangabe zu "Die Muskeltiere"

Ein Baby für die Muskeltiere!

Die Muskeltiere bekommen Besuch! Die Ratten schauen mal wieder vorbei und wie immer entwickelt sich daraus ein feuchtfröhliches Beisammensein. Es könnte alles so schön sein, wenn da nicht der nervige Rattennachwuchs wäre, der die Muskeltiere die ganze Zeit auf Trab hält, „Tortäää“ fordert und überhaupt die ganz Zeit bespaßt werden will. Ein einstimmiges Seufzen ist zu hören, als die ganze Rattenbande am nächsten Tag endlich wieder von dannen zieht. Doch was ist das? Hat da nicht gerade jemand „Tortäää“ geschrien? Haben die Ratten etwa ihr Baby vergessen????
„Andreas Fröhlich erweckt meine Figuren so wunderbar zum Leben, wie ich es selbst nicht besser könnte. Ich bin ein echter Fan!“ Ute Krause
(2 CDs, Laufzeit: 2h 20)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei