Ute Krause , Ute Krause Die Muskeltiere - Hamster Bertram lebt gefährlich

Inhaltsangabe zu „Die Muskeltiere - Hamster Bertram lebt gefährlich“ von Ute Krause

Ein Muskeltier macht Pause – Hamster Bertram steigt aus
Hamster Bertram ist in letzter Zeit ganz melancholisch zumute. Seit er aus seinem alten Zuhause bei Tassilo ausgebüxt ist, hat er nichts mehr von dem Jungen gehört – und auch nicht von Serafina. Vielleicht sollte er einfach mal kurz nachschauen, wie es den beiden so geht? Die anderen finden das keine gute Idee, schließlich war Tassilo nicht gerade nett zu Bertram gewesen. Und deshalb machen sie sich auch richtig große Sorgen, als der Hamster von seinem Ausflug nicht zurückkommt. Jetzt ist ein echter Muskeltier-Einsatz gefragt, um herauszufinden: Wo ist Bertram?
Vielstimmig interpretiert von Andreas Fröhlich
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 30)

Nevermoor

Zyprim