Minus Drei und die wilde Lucy - Der große Vulkan-Wettkampf

von Ute Krause und Ute Krause
Minus Drei und die wilde Lucy - Der große Vulkan-Wettkampf

Barbara62s avatar

Ein sehr empfehlenswertes Hörbuch zu Minus Drei und seiner Lucy, bei der ich wider Erwarten die Bilder aus dem Buch nicht vermisst habe.

danielamariaursulas avatar

Toll aufgegriffene kindliche Probleme. Noch besser gelöst und akustisch um gesetzt! Unbedingt hören ab 4 Jahren und noch viel länger!

Inhaltsangabe zu "Minus Drei und die wilde Lucy - Der große Vulkan-Wettkampf"

Der große Vulkan-Wettkampf
In Farnheim findet der jährliche große Vulkan-Wettkampf statt, an dem alle Dinosaurier zusammen mit ihren Haustieren teilnehmen dürfen. Sackhüpfen, Schwimmen und Hindernislauf stehen auf dem Programm. Natürlich möchte Minus mit Lucy unbedingt mitmachen. Nur leider hat das kleine Urmädchen gegen die anderen Haustiere keine Chance – oder?
"Ich bin ein echter Fan! Andreas Fröhlich erweckt meine Figuren so wunderbar zum Leben, wie ich es selbst nicht besser könnte." Ute Krause

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:24.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 24.10.2016 bei cbj erschienen.