Ute Krause , Ute Krause Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei

Inhaltsangabe zu „Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei“ von Ute Krause

Aus Drei mach Vier!
Als Minus Drei eines Tages ins Elternschlafzimmer kommt, entdeckt er, eingehüllt in einen buntgestrickten Eierwärmer, ein riesengroßes Ei. Er weiß genau was das bedeutet: Bald wird er mit Mama und Papa Drei nicht mehr allein sein und sie werden kaum noch Zeit für ihn haben. Als Lucy merkt, wie traurig ihr Herrchen auf einmal ist, beschließt sie: Das Ei muss weg. Doch wie versteckt man bloß ein Dinosaurier-Ei?

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere