Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus

von Ute Krause und Ute Krause
Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus

B

Für uns die zweite Geschichte von minus drei und seiner lucy und wir sind wieder begeistert ❤

danielamariaursulas avatar

Minus Drei ist in großer Sorge um Haus"tier" Lucy und überwirft sich daher mit seinen Eltern. Aber das Leben im Urwald ist voller Gefahren!

Inhaltsangabe zu "Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus"

Minus reißt aus

Dinosaurier Minus Drei hat Streit mit seinen Eltern. Papa schimpft, weil Minus die alte Badewanne immer noch nicht weggeräumt hat. Und Mama regt sich auf, als Minus ein Stückchen von ihrem Mammutfell-Schal abschneidet. Dabei wollte er doch bloß, dass Lucy etwas Warmes zum Anziehen hat! Kurzerhand beschließt Minus, auszuziehen ...
"Ich bin ein echter Fan! Andreas Fröhlich erweckt meine Figuren so wunderbar zum Leben, wie ich es selbst nicht besser könnte." Ute Krause

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:24.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 24.10.2016 bei cbj erschienen.