Ute Krause , Ute Krause Osman. Immer Ärger mit dem Dschinn

Inhaltsangabe zu „Osman. Immer Ärger mit dem Dschinn“ von Ute Krause

Anton und Fanni können ihr Glück kaum fassen! Sie dürfen ihren Vater tatsächlich nach Istanbul begleiten. Dort erwartet sie im Topkapi-Palast ein Geheimversteck, und eine geflüsterte Botschaft im Gewürzbasar führt sie in eine alte Zisterne. Als sie dann mit ihren Eltern plötzlich in der Vergangenheit landen, überschlagen sich die Ereignisse. Ihr Freund Mehmed Ali musste mit Prinz Achmed fliehen, da der durchtriebene Großwesir die Macht an sich gerissen hat. Und der Dschinn Osman soll ihm dabei geholfen haben! Anton und Fanni sind entsetzt!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla