Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben

Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben

Das neue Buch von Ute Krause erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" als herunterladbare Audio-Datei bei cbj audio.

Inhaltsangabe zu "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben"

Eine verrückte Piraten-Crew, ein mächtiger Zauberer und ein dunkles Geheimnis
Als eines Nachts ein Schiff in der Platane vor Theos Fenster landet und ein waschechter Pirat klammheimlich in sein Zimmer einsteigt, glaubt Theo zuerst an einen schlechten Traum. Doch dann entführt ihn die verrückte Crew des großen Dreimasters auf eine abenteuerliche Reise über die Sieben Weltmeere. Dabei muss Theo immer wieder über sich selbst hinauswachsen - um den Gefahren der Ozeane zu trotzen, aber auch, weil ihn diese Reise seinem verschollenen Vater ein Stück näher bringt ...
Mit vielen Stimmen und starken Emotionen hörspielgleich gespielt von Stefan Kaminski

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2018 bei cbj erschienen.