Ute Löwenberg Optische Täuschungen

Inhaltsangabe zu „Optische Täuschungen“ von Ute Löwenberg

50 verblüffende optische Täuschungen sind auf diesen Karten zu finden. Überraschende visuelle Illusionen, unmögliche Objekte, Fexierbilder und Upside-Downs verwirren unsere Sinne. Für Kinder und Erwachsene sind diese Wahrnehmungstäuschungen eine spannende Spielerei, die das Auge schulen.

Auf jeder Karte findet sich auf der Rückseite eine Erklärung zu den Geheimnissen hinter der Illusion. In dem Kartenset ist auch eine Prüfkarte enthalten, mit deren Hilfe man sich selbst überzeugen kann, dass das Auge getäuscht worden ist.

Ein verregneter Sonntag? Eine Reise, die kein Ende nimmt? Alles kein Problem, wenn diese Boxen zum Einsatz kommen. Jeweils 50 Karten mit verblüffenden optischen Täuschungen sorgen dafür, dass die Zeit wie im Flug vergeht!

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein geheimnisvolles Abenteuer in die Welt der magischen Düfte

LilithSnow

Wie Brausepulver im Bauch

Schönes Buch für Kinder von 8-11 Jahren. Es zeigt die Freundschaft und liebe in einfacher Form. Ich finde es toll geschrieben

Biest2912