Optische Täuschungen

von Ute Löwenberg
Optische Täuschungen

Inhaltsangabe zu "Optische Täuschungen"

50 verblüffende optische Täuschungen sind auf diesen Karten zu finden. Überraschende visuelle Illusionen, unmögliche Objekte, Fexierbilder und Upside-Downs verwirren unsere Sinne. Für Kinder und Erwachsene sind diese Wahrnehmungstäuschungen eine spannende Spielerei, die das Auge schulen.

Auf jeder Karte findet sich auf der Rückseite eine Erklärung zu den Geheimnissen hinter der Illusion. In dem Kartenset ist auch eine Prüfkarte enthalten, mit deren Hilfe man sich selbst überzeugen kann, dass das Auge getäuscht worden ist.

Ein verregneter Sonntag? Eine Reise, die kein Ende nimmt? Alles kein Problem, wenn diese Boxen zum Einsatz kommen. Jeweils 50 Karten mit verblüffenden optischen Täuschungen sorgen dafür, dass die Zeit wie im Flug vergeht!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Ars Edition