Ute Lauterbach Das Zeitbeschaffungsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Zeitbeschaffungsbuch“ von Ute Lauterbach

"Zeit gewinnen wir nicht durch immer minutiöseres Zeitmanagement, sondern durch einen anderen Umgang mit unserem Leben." Das weiß Ute Lauterbach aus langer Erfahrung. Sie zeigt, wie dies in 13 Schritten der Zeitbeschaffung gelingt. Praktische Übungen zur Selbsterkundung helfen, wirkliche Prioritäten zu setzen und nicht vorgegebenen Schemata zu folgen. So gelingt es, den inneren Leitstern für die eigene Zeitgestaltung zu finden und endlich Zeit für das ersehnte andere Leben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!