Spielverderber des Glücks

Cover des Buches Spielverderber des Glücks (ISBN:9783934486416)

Inhaltsangabe zu "Spielverderber des Glücks"

Glücklichsein könnte so einfach sein, wären wir nicht mit Sörgel-, Nörgel-, Grübel- und Trübelgedanken beschäftigt! In einer Reise durch 54 Lebensbereiche von "Arbeit" über "Langeweile", "Liebeskummer" bis hin zu "Wut und Ärger" werden die Spielverderber des Glücks entkräftet. Witzige Beispiele, Lösungsfragen und Impulse für eine neue Einstellung sowie die von Ute Lauterbach entwickelten "Koans" lassen ein lustvolles Trainingsprogramm entstehen, mit dem wir uns von unseren Kopf- und Herzbeschwerern befreien können.

Ausgabe:Buch
Verlag:Institut f. psycho-energetische Integration