Ute Leilani Meuser Muse sein

Inhaltsangabe zu „Muse sein“ von Ute Leilani Meuser

»Muse sein« möchte dich daran erinnern, welch ein kreatives Potenzial in dir steckt. Dieses zu erwecken, es wachzuküssen, bringt dich in dein Schöpfersein. Du darfst voller Freude und Leichtigkeit durchs Leben tanzen, Inspiration für dich finden und dadurch auch wiederum andere inspirieren. Als moderne Muse setzt du deine Kreativität und Schöpferkraft dazu ein, die Erde und das Leben immer wieder schöner und friedvoller zu machen. Dieses Buch lädt dich spielerisch mit kurzen Texten, wundervollen Bildern und praktischen Tools ein, eigene Ideen zu entwickeln, deine unbegrenzte Kreativität zu nutzen, zu deiner Originalität zu stehen, deinen Visionen Kraft zu geben, wild und frei zu sein. Einfach, um dich mit allen Sinnen zu spüren und ausdrücken zu können. Leben ist viel mehr, als nur unsere tägliche Routine zu erfüllen. Es braucht uns ErdenEngel und für die Kreativität und den Sinn für Schönheit uns moderne Musen, um die Welt neu zu kreieren.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie