Dörren unter 42 °C

Dörren unter 42 °C

Das neue Buch von Ute Ludwig erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "Dörren unter 42 °C" als Hardcover bei Verlag Eugen Ulmer.

Inhaltsangabe zu "Dörren unter 42 °C"

Alles, was das Herz begehrt: Dörren bei maximal 42 °C bietet eine bunte Palette an Möglichkeiten, Speisen in Rohkost-Qualität zuzubereiten. Ob Brote, süßes Gebäck, Gemüse-Chips, Pizza oder Burger, mit einem Dörrofen lassen sich Rohkost-Gerichte der besonderen Art zubereiten – köstlich, gesund und schonend zugleich. Ute Ludwig – Bloggerin und Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Rohkost – führt in die Techniken des rohen Dörrens ein, gibt wertvolle Praxistipps und stellt 100 himmlisch leckere Rezepte vor: 100% raw und vegan. Machen Sie den Dörrofen zu Ihrem liebsten Küchenhelfer und entdecken Sie die verlockende Welt der Gourmet-Rohkost – für eine naturbelassene Ernährung ganz ohne Verzicht.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:13.09.2018