Ute Ludwig , Achim Sauerberg Nordisch roh - Was dein Herz begehrt

Inhaltsangabe zu „Nordisch roh - Was dein Herz begehrt“ von Ute Ludwig

Was dein Herz begehrt - mehr als ein Rezept-Buch!
Immer mehr Menschen möchten auf eine gesunde Ernährung mit Rohkost umsteigen. Doch oft scheitern die ersten Versuche, noch bevor die positiven Effekte einer naturbelassenen Kost eintreten konnten. Ute und Achim, die Gründer von www.nordischroh.com, merkten schnell, dass eine langfristige Umstellung dann besonders gut klappt, wenn nicht allein der Körper mit guter Nahrung versorgt wird. Auch die Bedürfnisse als kulturelle, soziale und emotionale Wesen müssen befriedigt werden.
Daher entwickelten sie viele bunte Rezepte, die Spaß machen, nichts vermissen lassen, bei Freunden und Familie für Überraschungen sorgen und außerdem einfach herzustellen sind. Rezepte, die all das abdecken, was unser Herz begehrt.
Dieses Buch ist ideal für Einsteiger. Es enthält viele wertvolle Tipps rund um die Zubereitung von Rohkost. Neben den Rezepten erzählen die Autoren Geschichten und Anekdoten aus ihrem bunten Rohkost-Leben, die inspirieren und zu eigener Kreativität anregen.
ÜBER 150 REZEPTE, 100% RAW & VEGAN

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!