Ute Ludwigsen-Kaiser Das Mitmachbuch - Landschaften in Acryl

Inhaltsangabe zu „Das Mitmachbuch - Landschaften in Acryl“ von Ute Ludwigsen-Kaiser

Keine Landschaft gleicht der anderen, und man kann sie immer wieder neu malen: aus verschiedenen Blickwinkeln und in verschiedenen Techniken. Dieses Mitmachbuch erleichtert den Einstieg in die Landschaftsmalerei durch detaillierte Schrittdarstellungen. Die Vorstellung der wichtigsten Techniken und Materialien sowie Rastervorlagen im Anhang stellen eindrucksvolle Erfolge sicher. Jedem Motiv folgt eine Variation des Bildthemas, die zu weiteren künstlerischen Arbeiten anregen soll. Somit lernt man nicht nur, ein Landschaftsmotiv schrittweise aufzubauen, sondern auch, wie man die verschiedenen Techniken in individuellen Bildern umsetzt und so erste eigene künstlerische Erfolge vorweisen kann.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde