Mein tolles erstes Zeichenbuch

Mein tolles erstes Zeichenbuch

Das neue Buch von Ute Ludwigsen-Kaiser erscheint am 18. September 2018 mit dem Titel "Mein tolles erstes Zeichenbuch" als Hardcover bei Christophorus Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mein tolles erstes Zeichenbuch"

Kinder lieben es zu zeichnen. Sobald sie einen Stift halten können, bringen sie Formen und Kritzeleien zu Papier. Ute Ludwigsen-Kaiser, die seit vielen Jahren in der eigenen Malschule die Kids unterrichtet und Autorin zahlreicher erfolgreicher Zeichenbücher ist, steht dabei den kleinen Künstlern mit ihrem fröhlich-bunten Buch voller toller Ideen unterstützend zur Seite.
Mit gut durchdachtem Konzept und in kindgerechter Weise gibt die Autorin anhand liebevoll ausgewählter Motive den Kindern wichtige Grundlagen an die Hand. Sie zeigt, wie man mit einfachen Grundformen, wie Kreis, Quadrat oder Dreieck, Gegenstände und Tiere erfassen und zeichnen kann. Dabei werden die Motive Schritt für Schritt leicht nachvollziehbar aufgebaut - damit Kinderaugen bei diesen und später auch bei eigenen Motiven vor Stolz leuchten können!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:18.09.2018