Meine erste Kindermalschule

Cover des Buches Meine erste Kindermalschule (ISBN:9783824112609)

Inhaltsangabe zu "Meine erste Kindermalschule"

Auch Kindern geht es oft so: Sie sitzen vor einem leeren Blatt Papier und wollen etwas malen? Vielleicht ein Haus, mit einem Garten daneben und rundherum große, alte Bäume. Und vor diesem Haus parkt ein Auto. Im Kopf ist dies wirklich ein schönes Bild. Aber das Blatt Papier ist immer noch leer, denn man weiß nicht, wie man anfangen soll. Ein Haus ist nicht ganz so schwer – auch der Garten gelingt – aber wie zeichnet man zum Beispiel einen Baum oder ein Auto?

Verlag:Englisch Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2006