Ute Müller-Wolfangel Wissen - Üben - Testen: Mathematik 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Wissen - Üben - Testen: Mathematik 2. Klasse“ von Ute Müller-Wolfangel

Dieser Band der Lernhilfenreihe Wissen - Üben - Testen umfasst alle wichtigen Lerninhalte des Faches Mathematik der 2. Klasse: Zahlen bis 100, Grundrechenarten, Geometrie, Rechnen mit Größen und Daten. Das Heft ist strukturiert in die drei Lernbausteine Wissen Üben Testen und bietet neben verständlich aufbereitetem Übungsmaterial ein extra Lösungsheft mit ausführlichen Lösungswegen, einen großen Abschlusstest im Anhang sowie praktisches Lernwerkzeug zum Ausschneiden.§Abgestimmt auf die aktuellen Bildungspläne.§Für alle Bundesländer geeignet.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge