Ute Müller-Wolfangel Wissen - Üben - Testen: Mathematik 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Wissen - Üben - Testen: Mathematik 2. Klasse“ von Ute Müller-Wolfangel

Dieser Band der Lernhilfenreihe Wissen - Üben - Testen umfasst alle wichtigen Lerninhalte des Faches Mathematik der 2. Klasse: Zahlen bis 100, Grundrechenarten, Geometrie, Rechnen mit Größen und Daten. Das Heft ist strukturiert in die drei Lernbausteine Wissen Üben Testen und bietet neben verständlich aufbereitetem Übungsmaterial ein extra Lösungsheft mit ausführlichen Lösungswegen, einen großen Abschlusstest im Anhang sowie praktisches Lernwerkzeug zum Ausschneiden.§Abgestimmt auf die aktuellen Bildungspläne.§Für alle Bundesländer geeignet.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010