Wissen - Üben - Testen: Mathematik - Textaufgaben 3. Klasse

Wissen - Üben - Testen: Mathematik - Textaufgaben 3. Klasse

Inhaltsangabe zu "Wissen - Üben - Testen: Mathematik - Textaufgaben 3. Klasse"

Dieser Band aus der Lernhilfenreihe "Wissen - Üben - Testen" vermittelt alle Lerninhalte zum Thema Textaufgaben in der 3. Klasse.§Das Heft ist strukturiert in die drei Lernbausteine Wissen Üben Testen. Auf den Wissensseiten jedes Kapitels wird der Lernstoff verständlich erläutert. Der Übungsteil bietet mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden. Übergreifende Übungen im Anschluss zeigen, ob die Kinder den Stoff bereits können. Am Ende des Buches dient ein großer Abschlusstest als finale Erfolgskontrolle. Abgestimmt auf die aktuellen Bildungspläne. Für alle Bundesländer geeignet.

Sprache:
Verlag:Duden