Ute Müller-Wolfangel Wissen - Üben - Testen: Mathematik - Textaufgaben 3. Klasse

Inhaltsangabe zu „Wissen - Üben - Testen: Mathematik - Textaufgaben 3. Klasse“ von Ute Müller-Wolfangel

Dieser Band aus der Lernhilfenreihe "Wissen - Üben - Testen" vermittelt alle Lerninhalte zum Thema Textaufgaben in der 3. Klasse.§Das Heft ist strukturiert in die drei Lernbausteine Wissen Üben Testen. Auf den Wissensseiten jedes Kapitels wird der Lernstoff verständlich erläutert. Der Übungsteil bietet mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden. Übergreifende Übungen im Anschluss zeigen, ob die Kinder den Stoff bereits können. Am Ende des Buches dient ein großer Abschlusstest als finale Erfolgskontrolle. Abgestimmt auf die aktuellen Bildungspläne. Für alle Bundesländer geeignet.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg