All die schönen Dinge

von Ute Menze
All die schönen Dinge

Inhaltsangabe zu "All die schönen Dinge"

Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich der eigenen Kreativität voll und ganz hingeben. Das ist ein Wunsch, den auch Sie bestimmt nur zu gut kennen. Dieses Buch ist eine Hommage an die vielen kleinen Auszeiten des Alltages, die unser Leben so bunt und schön machen. Wie vielfältig diese Momente sein können, entdecken Sie hier. Ob es die Handarbeit, das Gespür für Farben und Blumen, die Musik, oder ein Spaziergang in der Natur sind: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Nehmen Sie sich einfach Zeit. Mit enthalten ist eine bunte Auswahl an Stickereien aus unseren erschienenen Büchern. Auch aus dem vergriffenenen Buch "Rosenküsse" finden sich einige Motive wieder.

ISBN:9783940193308
Verlag:acufactum