Ute Menze Landhaus-Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Landhaus-Weihnacht“ von Ute Menze

Gestickte Christbaumkugeln, ein Weihnachtslied, Engel, Stern, sowie ein zauberhaftes Bild im Patchwork-Look machen aus Leinen und Faden textile Kunstwerke im Kreuzstich. Katzen, Vogelhäuser, Stiefel, Tannenbäume, Sterne und Herzen werden nach einfacher Schablonentechnik genäht und zaubern mit Leichtigkeit weihnachtliche Vorfreude ins eigene Heim. Kleine textile Bastelarbeiten, ein aufwändig genähter Quilt, ein traumhafter Engel und eine hübsche Kissenreihe ergänzen diese schöne Kollektion. Sehen Sie selbst, wie diese Gestaltungen aus Baumwollstoffen, Webbändern und Druckleinenbändern in Kombination mit geschmackvollen Kreuzsticharbeiten ihr weihnachtliches Landhausflair verbreiten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben