Ute Menze WeihnachtsGlück

Inhaltsangabe zu „WeihnachtsGlück“ von Ute Menze

Mit vielen genähten und gestickten Ideen für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit verzaubert der Nachfolger des erfolgreichen Buches „WohnGlück“. Die wunderschönen Stickereien sind auch hier nach Illustrationen der Designerin Silke Leffler entstanden. Mit märchenhaften Szenen bereichern sie dieses Buch und geben den textilen Gestaltungen ihren einzigartigen Charakter.
Kreieren Sie sich Ihre individuelle Weihnachtswelt und lassen Sie sich von den zahlreichen Ideen und Anregungen aus diesem Buch inspirieren.
Zum Buch gehört eine CD mit Stoffdruckvorlagen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos