Zuckerguss & Liebe

Zuckerguss & Liebe

Inhaltsangabe zu "Zuckerguss & Liebe"

Mit Liebe gemacht und viel Gefühl für Details präsentieren sich die textilen Kreationen in diesem Buch. Alles, was uns zur Teestunde glücklich macht oder wir zu einer schönen Tasse Kaffee brauchen, ist hier angerichtet. Mit vielen Inspirationen und neuen Ideen rund ums Sticken und Nähen wird "Zuckerguss & Liebe" zu einem Ideengeber für kreative Schleckermäuler und Naschkatzen.
Mit dabei: Ein Backworkshop mit Backfee Hilly aus Rotterdam und einige ihrer erprobten Rezepte - Kopiervorlagen für Cupcake-Deko - Porträt vom "Gemischtwaren Laden" aus Iserlohn

ISBN:9783940193292
Verlag:acufactum