Ute Mrozinski Der ewige Treck Teil II

Inhaltsangabe zu „Der ewige Treck Teil II“ von Ute Mrozinski

Doch ist Nocturno wirklich vollkommen besiegt?
Ein großes Abenteuer, ein alles entscheidender Kampf nimmt seinen Lauf!

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

reason

• Buchverlosung zu "Der ewige Treck Teil II" von Ute Mrozinski

Der ewige Treck Teil II

Buchmaniac

Liebe Leseratten und Science-Fiction Fans.Ich möchte acht E-Book Exemplare und meines Werks "Der ewige Treck Teil II, Nicht allein Nazareth" verlosen.Eure Meinung über das Buch auf Lovelybooks, Blogs oder Amazon würde mich freuen.Dies ist aber lediglich eine Buchverlosung und keine Leserunde.Sollten es viele Interessenten geben, die über das Buch diskutieren wollen, könnt ihr das auf jeden Fall tun.Ich werde euch auch darauf antworten. Es wird aber keine strukturierte Moderation geben, sondern einfach ein freies Gespräch.Hier die Inhaltsangabe:Die Wissenschaftler vom Planeten Hasperod haben es geschafft ihrer sterbenden Sonne und dem autoritären Regime der Sonnenpriester zu entkommen. Sie haben unter großen Verlusten, während einer Zwischenlandung auf dem Planeten Leukothia, das dämonische Geistwesen Nocturno unschädlich machen können. Doch ist Nocturno wirklich vollkommen besiegt? Denn ein Verräter in ihren eigenen Reihen, schafft es unbemerkt den Sonnenreaktor zu manipulieren. Wochen später führt diese schändliche Tat zu einem verheerenden Absturz, den nur wenige überleben. Halb verdurstet, schwer verletzt, trifft das kärgliche Häuflein Haspiri auf Josef den Tischler und seine zwei Söhne. Ma-Ira die Tochter des Kommandanten Sah-Gahn L`Rac, findet Gefallen an Sem dem ältesten Sohn Josefs. Leider begegnen sie aber auch einem alten Bekannten, einem Splitter von Nocturnos Geist! Ein großes Abenteuer, ein alles entscheidender Kampf nimmt seinen Lauf!Link zur Leseprobehttps://www.foto-literatur-planet.eu/app/download/14827351822/Leseprobe+Der+ewige+Treck+II.pdf?t=1522588385Hier eine kleine Vita über meine PersonWas ich so treibe …Ich wurde 1961 in Düsseldorf geboren, bin verheiratet und lebe seit 1978 in Monheim am Rhein. Ich bin Altenpflegerin und freischaffende Autorin. Meine Themen sind hauptsächlich Fantasy, Science-Fiction, Krimis, Psychothriller.Meine Texte sind hoffentlich so, wie ich sie selber grne lese, poetisch, spannend, engagiert.meine jüngsten Veröffentlichungen sind der zweibändigeFantasyroman, "Keines Menschen Fuß" und derPsychothriller, "Nur ein ferner, dunkler Traum!"Dieser Roman, "Der lange Weg der Sternenspürer, Teil I", ist die überarbeitete Neuauflage, der Trilogie "Der ewige Treck" und wird in mehreren Bänden erscheinen.Viel Spaß beim lesen,wünscht Ute Mrozinski