Funkelnde Perlen: 24 Leseproben - 8 Autoren

von Ute Mrozinski
Funkelnde Perlen: 24 Leseproben - 8 Autoren

Buchmaniacs avatar

Leseproben vom Feinsten! Science-Fiction, Fantasy, Krimi, Liebesgeschichte. Einfach gut.

Inhaltsangabe zu "Funkelnde Perlen: 24 Leseproben - 8 Autoren"

Liebe Leser! Diese Truhe ist gefüllt mit einer Vielzahl an literarischen Schätzen: kleinen und großen Kostbarkeiten, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Acht freischaffende Autoren unterschiedlicher Couleur haben hier Kostproben ihrer Werke hineingelegt, die euch in andere Welten entführen sollen. Diese acht, das sind wir: Ute Mrozinski, Elisabeth Marienhagen, CD Sanders, Michaela Göhr, Liliana Wildling, Klara Chilla, Sigrun Strunk, Dr. Stephan Steinbauer. Wir bieten euch sagenhafte Fantasy, unglaubliche Science-Fiction und spannende Thriller. Für jeden etwas. Findet euren ganz persönlichen Schatz: findet eure einzigartige Leseperle... und wenn wir euch erfreut haben, dann teilt sie doch mit anderen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix