Ute Mrozinski Funkelnde Perlen: 24 Leseproben - 8 Autoren

Inhaltsangabe zu „Funkelnde Perlen: 24 Leseproben - 8 Autoren“ von Ute Mrozinski

Liebe Leser! Diese Truhe ist gefüllt mit einer Vielzahl an literarischen Schätzen: kleinen und großen Kostbarkeiten, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Acht freischaffende Autoren unterschiedlicher Couleur haben hier Kostproben ihrer Werke hineingelegt, die euch in andere Welten entführen sollen. Diese acht, das sind wir: Ute Mrozinski, Elisabeth Marienhagen, CD Sanders, Michaela Göhr, Liliana Wildling, Klara Chilla, Sigrun Strunk, Dr. Stephan Steinbauer. Wir bieten euch sagenhafte Fantasy, unglaubliche Science-Fiction und spannende Thriller. Für jeden etwas. Findet euren ganz persönlichen Schatz: findet eure einzigartige Leseperle... und wenn wir euch erfreut haben, dann teilt sie doch mit anderen.

Leseproben vom Feinsten! Science-Fiction, Fantasy, Krimi, Liebesgeschichte. Einfach gut.

— Buchmaniac
  • Funkelnde Perlen.

Funkelnde Perlen: 24 Leseproben - 8 Autoren

Buchmaniac

05. April 2017 um 13:20

Liebe Leser!
    Die "Funkelnden Perlen", sind ein Leseprobenbuch mit 24 Lesproben von 8 Autoren, der verschiedensten Genres, da sind Fantasy, Krimi, Thriller, Schience-Fiction, Liebesroman. Es gibt mehrseitige Ausschnitte u. kurze Buchvorstellungen.
    Funkelnde Perlen ist ein O,OO Euro Leseproben E-Book. Es lohnt sich mal reinzuschauen.