Leserpreis 2018

Was ich so treibe …
Ich wurde 1961 in Düsseldorf geboren, bin verheiratet und lebe seit 1978 in Monheim am Rhein.
Ich bin Altenpflegerin und freischaffende Autorin. Meine Themen sind hauptsächlich Fantasy, Science-Fiction, Krimis, Psychothriller.
Meine Texte sind hoffentlich so, wie ich sie selber grne lese, poetisch, spannend, engagiert.

Meine jüngsten Buchvorstellungen, bzw. Buchverlosungen hier auf Lovelybooks, sind die Science-Fiction Romane Der ewige Treck I u. II., und Raumzeitlegende.
Heute möchte ich euch meinen Psychothriller, "Nur ein ferner, dunkler Traum!" vorstellen.
Dies ist nur eine Buchverlosung! Ich verlose, drei E-Books Marke E-pub u. drei Taschenbuchausgaben.
Ich beantworte gerne Fragen zum Roman, zum Handlungsverlauf, zum Werdegang. Kurz u. gut, Diskussion erwünscht, über eine Rezi würde ich mich freuen. Die Themen sind immer aktuell.
Es geht um Kindesmißbrauch und Drogenkonsum.

Hier die Inhaltsangabe:
Alexandra und Iris, siebzehn Jahre alt, sind Freundinnen. Alexandra stark übergewichtig, Mutter Alkoholikerin, Vater nach der Geburt abgehauen, Sozialhilfeempfängerin.
Iris dürr wie ein Stecken, Haus in der Villensiedlung, Vater Chefarzt, Mutter an ihrer Drogensucht gestorben.
Beide werden auf dem Schulhof gemobbt.
Alexandra wird sogar eines Abends von einer Gruppe ihrer Klassenkameraden fast vergewaltigt. Doch Iris kann gerade noch die Polizei rufen. Die Jungs und ihr Anführer der arrogante Andreas Bergmann werden verhört. Die Polizei hofft ihnen auch Drogenmißbrauch nachzuweisen. Doch die Beweise sind dürftig. Andreas Vater der Bauunternehmer und Bürgermeisterkandidat Siegfried Bergmann, hat gute Anwälte. Die Polizei ist hilflos. Andreas und seine Freunde kommen ungeschoren davon. Da geschieht etwas Unerwartetes. Andreas Bergmann sprengt sich bei einem Ausritt mit dem neuen Motorrad in die Luft. Siegfried Bergmann verschwindet spurlos. Die Kommissare Greta Lindenstein und Heiko Bungert ermitteln erneut. Gleichzeitig kommt die Journalistin Bea in die Stadt um ihrer Nichte Alexandra beizustehen, denn deren Mutter ist gerade verstorben. Plötzlich ist auch Alexandra verschwunden. Bea, die gerade einem Kinderschänderring auf der Spur ist, hat da ein ganz schlechtes Gefühl!

Viel Spaß beim lesen,
wünscht Ute Mrozinski

Autor: Ute Mrozinski
Buch: Nur ein ferner, dunkler Traum

Alle Bewerbungen

ich würde das buch gerne gewinnen da es wirklich sehr spannend klingt und mich sehr interessiert...... ich würde mich für ein taschenbuch bewerben und auch gerne rezensieren

Alle Bewerbungen

Hiermit bewerbe ich mich für ein Taschenbuch. Die Geschichte interessiert mich sehr. Selbstverständlich werde ich das Buch auch rezensieren.

Liebe Bücherfreunde!
Nun ist es also soweit. Die Verlosung ist beendet. Ich bedanke mich herzlich für eure Teilnahme. Natürlich können nicht alle gewinnen. Wie das bei Verlosungen nun mal so ist. Ich wünsche den Gewinnern, ich wünsche allen noch viel Spaß beim Lesen.
Man liest sich! Vielleicht bei der nächsten Verlosung.
Schöne Grüße
von Ute Mrozinski.

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Liebe Bücherfreunde!
Die Bücher sind sozusagen auf dem Weg gebracht. Das E-Book ist abgeschickt.
Bis die Printbücher bei euch ankommen, dürfte es noch 4 - 7 Tage dauern.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und freue mich auf ein Feedback.
Meldet euch doch kurz hier, wenn die Bücher angekommen sind.
Schöne Grüße, alles Gute,
wünscht Ute Mrozinski.

vor 2 Monaten

Hallo liebe Bücherfans!

Eure Krimis sind fertig und heute ist das letzte abgesendet worden. Rechnet jetzt noch 3 - 4 Tage, dann könnt ihr endlich lesen.
Schöne Grüße, von Ute Mrozinski.

Angelika123

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank für diesen schönen Buchgewinn.
Hier kommt meine Rezension und ein ganz liebes Dankeschön für das Buch:

Angelika123

vor 1 Monat

Buchmaniac schreibt:
Hallo Angelika! Du bist dabei. Ich bin gespannt auf dein Feedback. Viel Spaß beim Lesen, wünscht Ute Mrozinski.

Danke liebe Ute - habe gerade die Rezension eingestellt unter "Plauderecke" eingestellt.
Danke nochmals für das Buch.

vor 3 Wochen

Hier meine Rezension:
Danke, dass ich das Buch lesen durfte.