Cover des Buches Nur ein ferner, dunkler Traum (ISBN: 9783744864220)

Buchverlosung zu "Nur ein ferner, dunkler Traum" von Ute Mrozinski

6x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Was ich so treibe …
Ich wurde 1961 in Düsseldorf geboren, bin verheiratet und lebe seit 1978 in Monheim am Rhein.
Ich bin Altenpflegerin und freischaffende Autorin. Meine Themen sind hauptsächlich Fantasy, Science-Fiction, Krimis, Psychothriller.
Meine Texte sind hoffentlich so, wie ich sie selber grne lese, poetisch, spannend, engagiert.
Meine jüngsten Buchvorstellungen, bzw. Buchverlosungen hier auf Lovelybooks, sind die Science-Fiction Romane Der ewige Treck I u. II., und Raumzeitlegende.
Heute möchte ich euch meinen Psychothriller, "Nur ein ferner, dunkler Traum!" vorstellen.
Dies ist nur eine Buchverlosung! Ich verlose, drei E-Books Marke E-pub u. drei Taschenbuchausgaben.
Ich beantworte gerne Fragen zum Roman, zum Handlungsverlauf, zum Werdegang. Kurz u. gut, Diskussion erwünscht, über eine Rezi würde ich mich freuen. Die Themen sind immer aktuell.
Es geht um Kindesmißbrauch und Drogenkonsum.

Hier die Inhaltsangabe:
Alexandra und Iris, siebzehn Jahre alt, sind Freundinnen. Alexandra stark übergewichtig, Mutter Alkoholikerin, Vater nach der Geburt abgehauen, Sozialhilfeempfängerin.
Iris dürr wie ein Stecken, Haus in der Villensiedlung, Vater Chefarzt, Mutter an ihrer Drogensucht gestorben.
Beide werden auf dem Schulhof gemobbt.
Alexandra wird sogar eines Abends von einer Gruppe ihrer Klassenkameraden fast vergewaltigt. Doch Iris kann gerade noch die Polizei rufen. Die Jungs und ihr Anführer der arrogante Andreas Bergmann werden verhört. Die Polizei hofft ihnen auch Drogenmißbrauch nachzuweisen. Doch die Beweise sind dürftig. Andreas Vater der Bauunternehmer und Bürgermeisterkandidat Siegfried Bergmann, hat gute Anwälte. Die Polizei ist hilflos. Andreas und seine Freunde kommen ungeschoren davon. Da geschieht etwas Unerwartetes. Andreas Bergmann sprengt sich bei einem Ausritt mit dem neuen Motorrad in die Luft. Siegfried Bergmann verschwindet spurlos. Die Kommissare Greta Lindenstein und Heiko Bungert ermitteln erneut. Gleichzeitig kommt die Journalistin Bea in die Stadt um ihrer Nichte Alexandra beizustehen, denn deren Mutter ist gerade verstorben. Plötzlich ist auch Alexandra verschwunden. Bea, die gerade einem Kinderschänderring auf der Spur ist, hat da ein ganz schlechtes Gefühl!

Viel Spaß beim lesen,
wünscht Ute Mrozinski