Wilmor und die Eiskristallkinder

Wilmor und die Eiskristallkinder

Inhaltsangabe zu "Wilmor und die Eiskristallkinder"

Es herrscht Aufregung im Osnabrücker Bürgerpark. Wo sind die Eiskristallkinder? Wilmor, der kleine Kobold, sucht verzweifelt nach Schneeküsschen, Frostbeule und Eissternchen. Seine Freunde die Waldfee Zypriana und ihre Feen, die Maus Haselnuss, die Fledermäuse und die Efeuläufer helfen ihm dabei.
Hat der geheimnisvolle Dunkelgnom etwas mit dem Verschwinden der Eiskristallkinder zu tun? Und warum ist vor 100 Jahren der wunderschöne Leuchter verloren gegangen, der zum Efeuweihnachtsfest verschenkt werden sollte? Kommt mit in ein neues Abenteuer von Wilmor und den Eiskristallkindern!

Verlag:secolo Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2016