Zu schade für die Tonne

Zu schade für die Tonne

Inhaltsangabe zu "Zu schade für die Tonne"

Dieses Buch ist gedacht für Menschen, die nicht gerne Lebensmittel wegwerfen, Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier und Käse mögen, Rezepte aus Großmutters Zeiten wiederentdecken möchten offen für neue Ideen sind und gerne gut essen.
Für Anfänger werden Grundlagenkenntnisse aus Großmutters Zeiten hervorgekramt und ausführlich
erklärt. Neben Fleisch- und Fischgerichten finden sich auch vegetarische Rezepte.
Fortgeschrittene können einfache Alltagsgerichte entdecken und aufwändige Festtagsmenüs aus Brotresten zusammenstellen.
Auf Bilder wurde absichtlich verzichtet, da das Buch erschwinglich bleiben soll.
Am Ende jedes Kapitels gibt es eine Seite für eigene Rezeptideen.

ISBN:9783743193017
Verlag:Books on Demand