Ute Rather Mein goldener Herbst

Inhaltsangabe zu „Mein goldener Herbst“ von Ute Rather

Mein goldener Herbst. Lieblingsplätze, Dekoideen & leckere Rezepte. Der Herbst kann nicht nüchtern als die Zeit zwischen Sommer und Winter gesehen werden, sondern als Glücksmoment einer besonders reichen Zeit: rotgoldene Blätter, glitzernder Sonnenschein, glänzende Kastanien auf allen Wegen und strahlend-gelber Sonnenhut überbordend in den Beeten im Garten. Und über allem liegt dieser besondere Glanz, der wunderbar in diesem Titel eingefangen wurde und sich in den Dekorationen für Haus und Garten widerspiegeln. 80 Seiten, 22 x 23,5 cm, Hardcover. 144 Seiten, 22 x 23,5 cm, Hardcover.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day