Mein goldener Herbst

Mein goldener Herbst

Inhaltsangabe zu "Mein goldener Herbst"

Mein goldener Herbst. Lieblingsplätze, Dekoideen & leckere Rezepte. Der Herbst kann nicht nüchtern als die Zeit zwischen Sommer und Winter gesehen werden, sondern als Glücksmoment einer besonders reichen Zeit: rotgoldene Blätter, glitzernder Sonnenschein, glänzende Kastanien auf allen Wegen und strahlend-gelber Sonnenhut überbordend in den Beeten im Garten. Und über allem liegt dieser besondere Glanz, der wunderbar in diesem Titel eingefangen wurde und sich in den Dekorationen für Haus und Garten widerspiegeln. 80 Seiten, 22 x 23,5 cm, Hardcover. 144 Seiten, 22 x 23,5 cm, Hardcover.

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:14.06.2012