Charlie Brown

Cover des Buches Charlie Brown (ISBN: 9783954931446)

Inhaltsangabe zu "Charlie Brown"

Charlie Brown,
ein bildschöner Irish-Setter-Rüde erzählt aus seinem Leben.
Er berichtet von seinen ersten schlimmen Lebensmonaten, dem Kennenlernen von seiner neuen Familie, inklusive der Hündin "Eika", und dem Welpen "Luna".

Und dann … denkt er zurück an sein schönes Leben bei diesen lieben Menschen.
Er erzählt von vielen Erlebnissen, Reisen und Episoden bis hin zu seiner Krankheit und dem traurigen Abschiednehmen von seiner Familie und seinen Freunden.

„Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung,
die wir Hund nennen.“
Roger A. Caras