Ute Roy Russisch Roulette oder nur ein etwas anderer Umgang mit der Diagnose Brustkrebs

Inhaltsangabe zu „Russisch Roulette oder nur ein etwas anderer Umgang mit der Diagnose Brustkrebs“ von Ute Roy

Die Autorin möchte mit ihrer autobiografischen Schilderung der Geschehnisse nach der Diagnose "Brustkrebs" allen Frauen in ähnlicher Situation Mut machen, auch mal abweichend vom schulmedizinischen Standard die für sie passenden Maßnahmen zur Genesung und Erhaltung ihrer Gesundheit zu ergreifen. Sie zeigt wie man nach Erlangen eines gewissen fachlichen Grundwissens bei der Wahl der angeratenen Vorgehensweise eigenverantwortlich mitbestimmen sowie aktiv am Therapieverlauf mitwirken kann, um sich aus der Schock- und Ohnmachtssituation zu befreien.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis