Ute Sölch (nicht) von Pappe

Inhaltsangabe zu „(nicht) von Pappe“ von Ute Sölch

Originell und minimalistisch schick – So sind die selbst gemachten Wohnaccessoires und Dekoelemente der Architektin Ute Sölch. Ihr Motto: Aus Gebrauchsgegenständen und Verpackungsmaterial Originelles gestalten, einer neuen Nutzung zuführen und daraus ein attraktives Element schaffen! Und das ist ihr ihrem ersten Buch „Titel“ großartig gelungen: Genaue Anleitungen und Bearbeitungstipps zeigen Dir, wie Du ganz schnell und einfach Wanddekorationen, einen Türstopper oder einen Vorhang bastelst. Alle haben eines gemeinsam: Damit können ganz persönliche, individuelle Akzente gesetzt werden.

Gehen, um zu bleiben

missricki