Ute Scheffler Die besten Berliner Rezepte

Inhaltsangabe zu „Die besten Berliner Rezepte“ von Ute Scheffler

Bunt, unterhaltsam und bodenständig: Ein Koch- und Geschichtenbuch für alle, die dem ganz eigenen Charme Berlins und seinen kulinarischen Highlights nicht widerstehen können oder z.B. gern wissen wollen, was einst Kennedy in Berlin aß.
Es bietet rund 80 deftige und süße Rezepte für alle Vollzeit- und Teilzeit-Berliner sowie alle Liebhaber der Berliner Küche verbunden mit einem Streifzug durch die Stadt, besucht Touristenmagnete, aber auch Kiezperlen. Dazu lebendig erzählte Geschichten aus Vergangenheit und Gegenwart der aufregenden Metropole.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos